"Teile dieser Antwort würden die Restaurantgäste verunsichern"
Definitiv nicht straßentauglich so ein Auto ohne Außenspiegel
Das heißt die ersten der 200(?) Elefanten sind bereits in Deutschland angekommen und haben den ersten Schnupfen durchlebt!
Ja, da wette ich mit. Frage mich ohnehin, wann Russland in diesen Kreisen wieder "rehabilitiert" genug ist.
Mit dem Krim- und Ostukraine-Überfall hat man die Winterolympiade vor 10 Jahren ja noch gerade eben abgewartet, auch wenn sich das schon länger abzeichnete. 4 Jahre später haben bei der WM viele so getan, als wäre nichts gewesen.
Was wird nach der nächsten WM/Olympiade in Russland annektiert?
Meine Güte, das Video ist gruselig. Man stelle sich mal vor: Man möchte in wenigen hundert Metern abbiegen und muss auf dieser Strecke 20-30 statt 50 fahren und was tut man? Rumhupen, wie ein Kleinkind, das keinen Lolli bekommen hat. Und so jemand darf weiter unbehelligt am Straßenverkehr teilnehmen.
Dass die Polizei hier von sich aus gegen die anzeigende Radfahrerin ermittelt und es auch direkt zum Gerichtsverfahren gegen sie kommt, während an einer so krassen Nötigung angeblich mal wieder "kein öffentliches Interesse" bestünde, ist auch mal wieder bezeichnend.
Ich wünsche der Radlerin, dass ihr Privatklageweg erfolgreich ist. Und ich möchte, dass Staatsanwaltschaft und Polizei mal endlich einen Sinneswandel durchlaufen.
Habe ich bisher leider nur für Werbung gesehen.
Aber die FFF-Leute machen das hier mir Schablone und Sprühkreide. Die sind auch immer fix wieder weg
bittet um Aufklärung
Also wenn die Mama und der Papa sich ganz doll lieb haben, dann... also die Bienen....
Sind also alle Wehrmachtssoldaten Täter ?
Das wäre doch genau so eine Frage, die man versuchen könnte durch eine historische Einordnung zu beantworten, dort wo das noch nicht geschehen ist.
Und mMn. ist die Antwort ja, sind sie global (nicht individuell) gesehen erstmal. Aber sie können natürlich individuell gleichzeitig Opfer gewesen sein, wie du ja auch schon schreibst.
Dennoch fehlt solchen "Kriegerehrenmale" so deutliche eine Einstufung mancherorts noch immer. In meiner Heimatstadt wird zwar an Gedenktagen der historische Kontext deutlich hervorgehoben. Dennoch lässt der Text auf dem Denkmal auch die Interpretation zu, all die "Söhne der Stadt" seien in den beiden Weltkriegen nur bei der heroischen Verteidigung der Heimat gefallen, wenn man die kleine, unbeleuchtete Infotafel 20 Meter weiter nicht sieht.
Worauf ich hinaus will; wenn man unbedingt im öffentlichen Raum an diese Menschen erinnern möchte, dann halt nur mit Einstufung "wie schlimm doch alles war".
So kann er behaupten, dass er ja nur die "Zeitung" zitiert und sich die Aussagen und Lügen angeblich nicht zueigen macht. Gleichzeitig tut er das natürlich.
Ich halte das alles für Kalkül.
Alle wollen sie Schnee im Winter, aber dass man dazu auch die entsprechenden Schneekanonen braucht, will wieder niemand wahrhaben.
Glückwunsch, Sie haben Niederländisch erfunden! Dat is lekker
Dabei die ~~Katz~~Kastration nicht vergessen