Wenn es nur eine Gruppe geben würde die aktiv daran arbeiten würden Russland militärisch zu schwächen. 🤔 Dann sollte man ihnen am besten alle Ausrüstung geben die sie brauchen und ihnen nicht bestimmte Systeme vorenthalten.
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz
Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Ursprünglich wurde diese Community auf feddit.de gegründet. Nachdem feddit.de mit immer mehr IT-Problemen kämpft und die Admins nicht verfügbar sind, hat ein Teil der Community beschlossen einen Umzug auf eine neue Instanz unter dem Dach der Fediverse Foundation durchzuführen.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org
___
Kein Problem. Wir schicken einfach einen unserer Top-Strategen nach vorne, z.B. Rolf Mützenich, und der erklärt Putin dann, dass Putin das überhaupt nicht will. Problem gelöst! /s
Schicken wir am besten auch jemanden aus der AfD mit, zur Vermittlung.
Das ist ein genialer Einfall! Wenn Putin erstmal sieht, was er da heim ins reich holen würde, sind wir auf absehbare Zeit sicher
Das Absurde ist dass Putin/Russland an dieser Erzählung/Einschätzung auch ein Interesse hat. Russland soll als Bedrohung wahrgenommen werden.
Jain. Klar sollen wir alle "das mächtige Russland" fürchten, damit wir alle schön spuren.
Gleichzeitig sollen aber die Jünger des Putin-treuen Hufeisens der Niedertracht von AfD bis Zarenknecht nur bis zu dem Grad eingeschüchtert werden, wo sie noch Zusammenarbeit mit Russland fordern. Den Bogen darf Russland nicht überspannen.
Wurde der Mann nicht in Kiew vom russischen Angriff überrascht, weil der BND offenbar ziemlich ahnungslos war?
MAD wird nie aufhören, oder?
Doch irgendwann schon ... und zwar mit Wums!
Aktionismus-Idee: Friedenskonferenz für nach dem Atomkrieg vor dem Atomkrieg abhalten, dabei kann jedeR mitmachen, weil ja die jeweiligen Führungen eh ausgeschaltet werden.
Sozusagen ein Antikriegseinsatz