In diesem Fall: nein.
Ich mag das und wünsche dir das gleiche!
Aber wirklich, das ist schon verrückt. Ich erlebe diesen Winter mal ohne Depressionen und sehe, wie die Menschen sich um des Weihnachtsfests die Hölle heiß machen. So viel Aggression hab ich wirklich das ganze Jahr über nicht wahrgenommen, daher mein Appell:
Liebe Leute, feiert, was ihr wollt, aber bitte bitte bleibt etwas entspannt und denkt an eure Mitmenschen. Ist doch egal, ob der Abend unvergesslich bleibt, wichtiger ist, dass ihr für euch und alle anderen eine nette Zeit verbringt. Die kann auf dem Rastplatz auf der Autobahn, im Badezimmer oder auf dem Fahrrad passieren. Setzt nicht zu viel auf Perfektion und genießt lieber den imperfekten Augenblick.
Schöne Zeit euch allen, egal, was ihr feiert!
Dann bitte handschriftliche Beschwerde auf laminiertem DIN A4.
Wie wählt man, wenn man den Pfosten gut findet, aber der Titel gegen alles verstößt, was als korrekt angesehen wird?
In Apps und Browsern ploppen Cookies ständig auf
Nein, da ploppen Cookie-Banner auf. Bitte erst verstehen, dann berichten, liebe Tagesschau.
Zum Beispiel dass der Weihnachtsmarkt dann das falsche Ziel wäre.
Dankeschön! Morgen geht's leider schon wieder heim.
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, danke dir vielmals! Ich bin gerade im Urlaub und daher etwas kurz angebunden auf deinen viel zu guten Kommentar, ich hoff, das kam nicht desinteressiert. Dein Feld finde ich einfach mega spannend und irgendwie freut es mich auch, wad neues anzugehen ohne jede Ahnung und dumme Anfängerfehler zu begehen. Programmieren hab ich irgendwie durchgespielt, da ist nach drei Jahrzehnten alles zumindest mal angesehen und ausprobiert worden, dann doch lieber dumme kleine nicht funktionierende Roboter basteln :)
Ich hasse euch beide und liebe euch dafür.
Nennen wir es bitte die Lex Schweiger?
Tja..Ich versuche gerade, meine Schwester, die ihr Leben nach wie vor quasi voll transparent auf Instagram teilt, davon zu überzeugen, dass Social Media ein verlogener Müllhaufen ist. Daran erkenne ich aber die Resilienz von Menschen gegenüber der Realität, wenn das selbst wahrgenommene Weltbild auf dem Spiel steht.