c) the dictionary was not bought in 1987
https://www.snopes.com/fact-check/fascism-corporations-corporatism-dictionary/
c) the dictionary was not bought in 1987
https://www.snopes.com/fact-check/fascism-corporations-corporatism-dictionary/
Queen takes King N8 checkmate
'First animal to land on mars' gives 'ai overview not available for this search', so that would be my contender for the original query
I really like the continuation. Is there any reason why op did not include instant spoiled milk in the image?
Our King rolls for stealth (dex 11, no proficiency)
Auf dem Bild sieht er wirklich aus als wäre er 60 mit einem guten Friseur
My grandmother gifted me their old TV back in the 2000s because it was only showing black and white.
They had a mechanic look at it, who said it was broken
There was a button to change the saturation and get the TV back to show colours
Edit: There and their
Gute Entscheidung, nicht zurück zu rudern wenn man recht hat
Ich musste aber gleich bei "schrieb sie auf X, das ebenfalls mehrheitlich Musk gehört" schmunzeln
It's a good joke, but it would have been better for the environment to make it in Photoshop, Gimp or sth similar
To be fair, that looks more like a dead Goth beaver than Hitler
I think this would work better if they added the original punchline of "we killed the" tesla
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version):
Technologie 24. April 2025 14:56 ChatGPT: Die erste Scheidung in Griechenland aufgrund von... künstlicher Intelligenz ist eine Tatsache
Eine Frau reichte die Scheidung ein, weil ChatGPT ihr sagte, dass ihr Mann sie betrügt. Der Ehemann und sein Anwalt sprachen exklusiv mit ANT1 und Morning.
Hören Sie sich den Artikel an
Seltsam und doch wahr. Der erste Scheidungsantrag in Griechenland aufgrund von ChatGPT ist eine Tatsache.
Eine Frau hat aufgrund der positiven Antwort der künstlichen Intelligenz durch ChatGPT, dass ihr Mann sie seit 12 Jahren betrügt, die Scheidung eingereicht.
Insbesondere bat die Frau, die Tasse zu lesen und die Anwendung wie ein... Wahrsager entschieden, dass der Ehemann und Vater von zwei Kindern auf sie betrügt.
Der Ehemann sagte gegenüber der Sendung "The Morning":
Meine Frau, die seit 12 Jahren verheiratet ist, beteiligt sich gelegentlich an verschiedenen Moden, die sich um uns herum entwickeln. In den letzten Monaten hat sie im Rahmen eines viralen Trends zwei griechische Kaffees zubereitet und mir gesagt, dass wir "zum Spaß", nachdem wir sie getrunken haben, ein Foto von den Tassen machen und chatGPT bitten sollten, uns die Tasse zu nennen. Da ich ihr den Spaß nicht verderben wollte, stimmte ich zu, ihr Spiel mitzumachen. Das Ergebnis meiner Analyse meines eigenen Kaffees war, dass sie eine junge Dame mit dem ursprünglichen E sieht, an die ich angeblich intensiv denke und mein Wunsch, eine Affäre mit ihr zu haben, in Erfüllung gehen wird. Bei ihrem eigenen Kaffee war die Schlussfolgerung der "Wissenschaft", dass ich sie mit einer jungen Frau betrüge, die vorhat, mit uns Schluss zu machen. Ich hielt es zumindest für unnötig, ihr zu erklären, dass dies unbegründeter Unsinn ist und lachte.
Der Anwalt des Ehemanns, Phoebus Strougaris, sprach seinerseits mit ANT1 über den Vorfall und erklärte unter anderem, dass er vorschlagen werde, ihn zu verklagen, um ihm das Sorgerecht für die beiden minderjährigen Kinder zu entziehen.
"Mein Mandant ist unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Die Absurdität der künstlichen Intelligenz kann vor Gericht nicht standhalten.
Es steckt etwas dahinter. Wenn wir davon ausgehen, dass die Frau glauben wollte, dass er sie betrügt, es aber nicht beweisen konnte, war plötzlich die KI da, um es ihr zu sagen. "