this post was submitted on 03 Oct 2024
17 points (94.7% liked)

DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz

2052 readers
442 users here now

Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.

Ursprünglich wurde diese Community auf feddit.de gegründet. Nachdem feddit.de mit immer mehr IT-Problemen kämpft und die Admins nicht verfügbar sind, hat ein Teil der Community beschlossen einen Umzug auf eine neue Instanz unter dem Dach der Fediverse Foundation durchzuführen.

Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:

Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org

___

founded 5 months ago
MODERATORS
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
[–] Don_alForno 3 points 1 month ago (1 children)

Das führt etwas weit vom Thema weg, aber ich hab ja nicht gesagt, dass er das einzige inkompetente Arschloch unter unseren "Qualitätsjournalisten" ist.

Wie auch immer. Tatsachen, die gegen diese "Friedensbewegung" aus der moskautreuen Ecke sprechen, gibt es schon viele. Noch eine hinzuzufügen wird nicht helfen, die zu entlarven.

[–] Quittenbrot 1 points 1 month ago (1 children)

Also wäre dein Ansatz, auf die in der Diskussion einfach gar keine Rücksicht zu nehmen? Ich selber weiß nämlich wirklich nicht, wie man damit umgehen sollte..

[–] Don_alForno 2 points 1 month ago

Auf Zarenknecht Gezeter muss man zwar immer wieder die entsprechenden Gegenargumente bringen, aber darüber hinaus sollte man der und ihren Anhängern ebensowenig entgegenkommen, wie man in der Migrationsfrage der AgD entgegenkommen sollte (was man aber ja leider grade tut).

Falls Russland irgendwann bereit ist, ohne Vorbedingungen in Verhandlungen zu gehen, kann man das ja tun. Aber das entscheiden am Ende die Ukrainer, nicht wir.

Es wird immer solche geben, die die Fakten hartnäckig nicht akzeptieren wollen.