Echt jedes Mal weniger Bock auf diese Sport-Großereignisse! Die Verbände dahinter sind meist das letzte, es wird im Riesenmaßstab betrogen und ekelhafte Staaten nutzen es gezielt zur Imagepflege. Eine echte Lose-lose-Situation.
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz
Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Ursprünglich wurde diese Community auf feddit.de gegründet. Nachdem feddit.de mit immer mehr IT-Problemen kämpft und die Admins nicht verfügbar sind, hat ein Teil der Community beschlossen einen Umzug auf eine neue Instanz unter dem Dach der Fediverse Foundation durchzuführen.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org
___
Ja wirklich ekelig diese Events. Nur Schade für die Sportler, für die das halt auch der ultimative Wettbewerb ist.
Erinnert mich ein wenig an die Kreativbranche. Wenn man Bock hat was zu machen, dann wird diese Eigenmotivation oft von ekeligen Geschäftemachern schamlos ausgenutzt.
Alle 23 Athleten wurden daher freigesprochen, 11 von ihnen werden nach jetzigem Stand in Paris antreten.
Proben von 2021...aber immerhin betrifft es noch 11 Sportler:innen. Das ist immer das Problem mit der Dopingaufklärung; es kommen immer neue Talente aus den Kaderschmieden und ein Zenit ist schnell wieder vorbei im Regelfall.
Tja dann ist China eben disqualifiziert.
Gute Vorbereitung für die Seine /s