cluschaju
Danke für deine Einhörner.
Nur zu, wenn ich meine 3,5 fachen Gebührensätze nicht mehr zahlen muss dann wird es für die gesetzlich Versicherten noch teurer. Termine bekomme ich als Privater auch nicht unbedingt früher. Der Drachen am Tresen schlägt mir bei Angabe "privat" in unfreundlicher Weise entgegen, dass ich KEINE Sonderbehandlung bekomme. Habe ich auch nicht verlangt. Dann muss ich mir einen Arzt suchen, der ausschließlich noch Private behandelt ?! Das Risiko mehrfach und unnötig behandelt werden steigt als Privater ebenfalls. "Bekommen Sie doch alles erstattet" erhalte ich auf Nachfrage. Nein, bekomme ich nicht.
Dagegen stehen bei gesetzlich Versicherten nicht selten Positionen auf der Rechnung, die gar nicht durchgeführt wurden, z.b. Bluttest. Die Software gibt vor, was abrechenbar ist, egal ob es dann auch vollständig durchgeführt wurde.
Lug und Trug.
Der Sozialismus ist anscheinend nicht totzukriegen.
des Problems ;)
Gebühren sind sinnvoll, wenn man die Wahl hat. Für den Mist im ÖRR möchte ich allerdings nicht bezahlen. Politaktivismus, Verdummung, Hetze gegen Mitte und Rechts, Demenzbetreuung, ...
Falsch, die Unterschiede sind messbar. Es ist richtig, dass sich Merkmale überschneiden. Die Grafik beschreibt sicher keinen absoluten Kobtext, dass es vier "Rassen" gäbe. Das wäre bösartige Fehlinterpretation.
In Europa gibt es z.b. keine natürliche Population mit Augenlidfalte. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Epikanthus_medialis Das ist übrigens ein genetischer Vorteil, kein Rassismus dies zu erwähnen oder so zu tun, als ob alle Menschen gleich wären. Nein sind sie nicht, die genetischen Unterschiede sind frappant und sind kein Argument für vermuteten Rassismus. Die wahre Bedeutung ist Menschen mit unterschiedlicher genetischer Herkunft medizinisch korrekt zu behandeln. So können an Europäern erprobte Medikamente bei Asiaten ungewollte (Neben-)wirkungen haben.