Innere Arbeit finde ich gut. Alternativ evtl auch was generischeres wie persönliches Wachstum.
SierpinskiDreieck
Ich versuche seit mittlerweile 3.5 Jahren achtsamer zu leben, angestoßen durch eine Psychotherapie. Verschiedene Formen von Meditation haben mir geholfen diverse Ängste und teilweiße sogar Panikattacken einzudämmen. Meine Beziehungen sind authentischer und praktisch jeder Aspekt meines Lebens positiv beeinflusst. Es ist extrem harte Arbeit, aber ich würde es jederzeit wieder machen.
Tu mir nicht weh 😢
Find ich prinzipiell nicht schlecht wenn das lokal und klein gemacht wird. Hätte nur Bedenken ob das nicht (wie oft) Richtung Sklaverei abdriftet. Märkte erzeugen oft ein race to the bottom.
Was is da derzeit die Grenze für Einkommen bevor man erste Richtlinien hat? Sind das auch die 750€ von denen immer geredet wird?
Ich begrüße das wenn langsam Teile der Wirtschaft von der Bevölkerung demokrarisiert werden. Traditionelle Sachen sind da ein guter Start.
Gute Reise!
Bei mir ganz normaler Montag, arbeit dann Sport. Mal schaun was es heute zerlegt bei den Kunden.
das ist echt schlimmer geworden die letzten jahre oder? haben die leute über corona verlernt wie man miteinander redet?
Für rechtliches mit einem Anwalt. Wenn das geklärt ist und du einen legalen Weg findest das anzugehen gibts da auch ganz bestimmt eine Community dafür.
Es gibt aber keine Communities dafür weil es rechtlich offensichtlich nicht drinn ist.
Wenn du wirklich Interesse hast das legal anzugehen dann frag bei den österreichischen Waffenproduzenten an. Wonach sie suchen, oder ob sie Ausblidungsplätze haben. https://jobs.glock.at/programme/onlinebewerbung_uebersicht.php
Mach keinen Scheiß. Wenn du dir eine Plastikwaffe druckst und die dann die Hand wegsprengst gehst trotzdem einsitzen.
Das Thema ist heikel genug dass du echte Experten fragen solltest. Einerseits rechtlich aber auch sicherheitstechnisch wenn du wirklich was bauen solltest.
Nicht dass du wegen Blödsinn von Internetmenschen ins Krankenhaus oder in Häfn musst.
Wichtiger Text, wenn hier jemand was dazu lesen mag kann ich nur wärmstens Bell Hooks empfehlen. "Männer, Männlichkeit und Liebe" hat Dingen, die ich immer schon fühlte, Wörter verliehen um sie auszudrücken.
Feminismus ist für uns alle wichtig.
Ich bin bei dir. Als atheismus getarnter Rassismus ist und bleibt Rassismus.
Ich wurde damals auch in der Zeit von dawkins, hitchens und harris radikalisiert, aber ich hatte gehofft alle anderen menschen sehen auch irgendwann was das für witzfiguren sind/waren. (rip peter hitchens)
Die Idee sich mit den inneren Konflikten auseinanderzusetzen ist nicht esoterisch.