Welche Wahlschlappe denn? Nach 3 Jahren massivem Beschuss durch konservative und rechtsextreme Medien, riesiger Propaganda, extremen Protesten durch Bauern und andere Rechtsextreme haben die Grünen mit 11,6% ihr zweitbestes Wahlergebnis eingefahren. Klar, 3,1% verloren, aber die FDP ist aus dem Bundestag geknallt und die SPD hat wilde 9,3% verloren. Das ist alles andere als eine Wahlschlappe.
Community für überregionale Wahlen
Dies ist eine Community, um alles zu sammeln, was im Vorfeld wissenswertes zu Wahlen im allgemeinen und besonderen gibt. Die Community steht immer im Zeichen der nächsten Landes- oder Bundestagswahl. Aktive Wahlwerbung wäre eher verpönt, Berichte über Wahlwerbung nicht.
Jetzt schläft diese Community bis zur nächsten Wahl. Mit einer Nachricht an den Mod und Mithilfe bei der Moderation kann sie wieder in Betrieb genommen werden..
Alle Regeln, die in der Seitenleiste vom Haupteingang definiert sind, gelten hier sinngemäß auch.
This is a community to collect everything worth knowing about elections in general and in particular. The community is always dedicated to the next state or federal election.
All rules defined in the sidebar of the Haupteingang apply here accordingly.
Die Logos sind Wikipedia entnommen und sind gemeinfrei
Ganz genau so sehe ich das auch.
Das ist die Sucht nach mehr.
Die Linke vertrete Positionen, mit denen man keine führende Wirtschaftsnation führen könne. "Das ist Robin-Hood-Politik, nicht mehr", sagte Kretschmann. Die Linke lasse nur radikale Sprüche ab. "Wir Grüne dürfen uns nicht in diese Protestriege einreihen."
Puh, ich hatte vergessen wie rechts Kretschmann ist.
Kretschmann warnt seine Partei eindringlich vor einem Gleichschritt mit der Linken.
Viel besser wäre nämlich ein Gleichschritt mit der CDU