BĂĽrgy! Du warst nie fĂĽr mich da
ich_iel
Die offizielle Zweigstelle von ich_iel im Fediversum.
Alle Pfosten mĂĽssen den Titel 'ich_iel' haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dĂĽrft euch frei entfalten!
📱 Empfohlene Schlaufon-Applikationen für Lassmich
Befreundete Kommunen:
Sonstiges:
Regeln:
1. Seid nett zueinander
Diskriminierung anderer Benutzer, Beleidigungen und Provokationen sind verboten.
2. Pfosten mĂĽssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben
Nur Pfosten mit dem Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.
Unterstrich oder Abstand dĂĽrfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.
3. Keine Hochwähl-Maimais oder (Eigen)werbung
Alle Pfosten, die um Hochwählis bitten oder Werbung beinhalten werden entfernt. Hiermit ist auch Eigenwerbung gemeint, z.b. für andere Gemeinschaften.
4. Keine BildschirmschĂĽsse von Unterhaltungen
Alle Pfosten, die Bildschirmschüsse von Unterhaltungen, wie beispielsweise aus WasistApplikaton oder Zwietracht zeigen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Unterhaltungen mit KIs.
5. Keine kantigen Beiträge oder Meta-Beiträge
ich_iel ist kein kantiges Maimai-Brett. Meta-Beiträge, insbesondere über gelöschte oder gesperrte Beiträge, sind nicht erlaubt.
6. Keine Überfälle
Wer einen Überfall auf eine andere Gemeinschaft plant, muss diesen zuerst mit den Mods abklären. Brigadieren ist strengstens verboten.
7. Keine Ăś40-Maimais
Maimais, die es bereits in die WasistApplikation-Familienplauderei geschafft haben oder von RĂĽdiger beim letzten Stammtisch herumgezeigt wurden, sind besser auf /c/ichbin40undlustig aufgehoben.
8. ich_iel ist eine humoristische Plattform
Alle Pfosten auf ich_iel müssen humorvoll gestaltet sein. Humor ist subjektiv, aber ein Pfosten muss zumindest einen humoristischen Anspruch haben. Die Atmosphäre auf ich_iel soll humorvoll und locker gehalten werden.
9. Keine Polemik, keine Köderbeiträge, keine Falschmeldungen
Beiträge, die wegen Polemik negativ auffallen, sind nicht gestattet. Desweiteren sind Pfosten nicht gestattet, die primär Empörung, Aufregung, Wut o.Ä. über ein (insbesonders, aber nicht nur) politisches Thema hervorrufen sollen. Die Verbreitung von Falschmeldungen ist bei uns nicht erlaubt.
Bitte beachtet auch die Regeln von Feddit.org
Sind bei BK wenigstens gut, die vegetarischen
Ja, weil sie dir meistens echtes Fleisch verfĂĽttern. Nur halbes /s, gibt echt Berichte darĂĽber.
In Mannheim ist mal aufgeflogen, dass sie alles im gleichwn Tierfett angebraten haben.
Ich behaupte die zwei/drei mal war das nicht echt. Man schmeckt den Unterschied, aber es es geht in dem Fall eh um das Chili-Cheese. Das Patty hat nur 40g oder so.
Aber danach halt Churros (auch wenn nicht so geil wie vom Weihnachtsmark etc.) waren geil.
Aber man kann ihnen nicht vertrauen. Ich habe mal eine zeitlang häufig dort belegte Brötchen konsumiert und bin mir bei mindestens einem der Brötchen relativ sicher, dass ich Tier serviert bekommen habe. Abgesehen davon finde ich diese modernen Patties auch sowieso zu wurstig, davon hab ich ehrlich gesagt nichts als normal vegan lebender Mensch. 2/10
Ich war ewig nicht bei BK und co. Peter Pane hat sehr gute vegane Burger, die auch nicht alle Fleisch imitieren. Ich mag die Trüffelfee zum Beispiel sehr gerne mit Erbsen Falafel Bratling. Und mit der fleischloser Montag Aktion könnte ich schon häufiger omnivore Kollegys zu veganen Burgern bewegen
Peter Pain gibts leider nicht im Ausland, wo ich am meisten auf Burgerbuden angewiesen bin, weil ich sonst die Speisekarte nicht verstehe.