Sagt auch einiges über Autoland aus, dass jede größere Stadt Stellplätze für Wohnmobile bereitstellt, aber wenn man mit dem Zelt (zu Fuß oder Rad) ankommt, gibts nichts. Dänemark bekommt das deutlich besser hin.
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz
Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
___
Aus gegebenem Anlass werden Posts zum Thema Palästina / Israel hier auf Dach gelöscht. Dasselbe gilt zurzeit für Wahlumfragen al´a Sonntagsumfrage.
___
Einsteigertipps für Neue gibt es hier.
___
Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org
___
Finde diese Trend-News immer prima, dann weiß ich genau, was ich NICHT machen werde 😅😅
Trends machen alles kaputt.
Hä, hab ich nicht vor ein paar Monaten erst hier gelesen das Wohnmobilfirmen totale Überkapazität wegen einer Fehleinschätzung auf Grund eines Campingbooms während Covid hätten und alle kurz vor der Pleite stehen? Irgendwie passt das alles nicht zusammen 🤔
Geht ja um den Preis der STELLPLÄTZE und nich der Fahrzeuge
Ein Wohnmobil kauft man halt nur, wenn man es sich leisten kann und auch dann nur einmal. Die Leute, die sich während Corona eins geleistet haben und jetzt keine Zeit mehr haben, das zu nutzen, verkaufen das dann auch wieder. Sieht also eher schlecht aus, wenn man Neue verkaufen will.