Stromnetze sind in der Regel auf 16A ausgelegt, was 3680 Watt entspricht. Da sind 450 Watt Dauerlast überhaupt kein Problem.
thatgut0815
Dazu eine frische Malk. Jetzt mit Vitamin R.
Die Forschenden waren eher zufällig auf den Eingang gestoßen. Ausschlaggebend war die Entdeckung eines „Achtung: wachsamer Nachbar“-Schildes an der Eingangstür während einer Wanderung.
Wir haben unseren Garten tatsächlich aufgeteilt in Wildwiese und Spielwiese. Wenn wir den Spielrasen nicht kurz halten, blüht dort überall Klee und lockt Hummeln und Bienen an. Was ich grundsätzlich gut finde, aber tatsächlich wurden wir auch schon gestochen. Da wir kleine Kinder haben, wird eben dieser Bereich kurz gehalten und nebenan wird eine größere Fläche den Insekten überlassen.
Ich bin noch nicht in der Gruppe :-(
Hab meinen Glasfaserauftrag vor 3 Jahren unterschrieben, letztes Jahr im Herbst war jemand zum Auskunden bei mir im Keller. Denke, ich werde vor 2024 keinen Anschluss haben.
Wir haben nichts versucht und haben keine Ahnung, was wir denn noch alles tun sollen.
Ja, das sehe ich auch kritisch. Die GLS Bank hat sich hiervon aber distanziert. https://www.gls.de/privatkunden/faq/ueber-die-gls-bank-und-ihre-arbeit/ist-die-gls-bank-eine-anthroposophische-bank/
Wechsel zu einem Anbieter, der stündlich die Börsenpreise abrechnet. Bei Tibber lag der Strompreis für Verbraucher letztens bei -43 Cent.
Habe mich hieran orientiert: https://www.fairfinanceguide.de/
Zitat: „ Die ING Group hat finanzielle Verbindungen zu sieben Öl- und Gasunternehmen, die im Bericht Dirty Profits 9 – How much Pain for Corporate Gain kritisiert werden: Chevron, Glencore, ONGC, Posco, PTT Public Co, PTTEP und TotalEnergies.“
Hier ebenfalls GLS und zufrieden. Gerade von der ING weg, weil ich keine Klimakiller finanzieren wollte.
Nein, du hast für jeden Stromkreis eine Sicherung. Schau doch mal im Sicherungskasten, da ist quasi jedes Zimmer einzeln mit je 16A abgesichert.