Ich hab das alberne Gesetz mal oberflächlich überflogen, aber direkt der Anfang ist ja schon schwachsinnig. Da will man die Menschen vor den krebserregenden Stoffen im Cannabis schützen, was im Nichtraucherschutz ja fälschlicherweise gleichgesetzt wäre mit Tabak. Danach kommt dann so Quatsch wie Raucherbereich ja, aber nur ohne Cannabis. Woher kommt die Idee, dass Cannabisrauch viel mehr krebserregende Stoffe hat als Tabak mit Teer und Tabak plötzlich okay ist?
Die spinnen, die Bazis. Aber was erwartet man auch wenn der Dialekt schon unverständlicher ist als der Hochdeutsch-Versuch eines betrunkenen Niederländers? Da gibt es allein sprachlich schon kaum noch eine Schnittmenge mit dem Rest von Deutschland. Ich befürchte es wird Zeit Bayern in die freie Wildbahn zu entlassen damit die Natur ihren Lauf nehmen kann.
Cannabis - alles rund um die Hanfpflanze
Neuigkeiten rund um das Thema Cannabis
Ableger von !cannabis@feddit.de
Matrix: #feddit.org_cannabis:matrix.org
Weitere communities zum Thema:
!cannabiscultivation@slrpnk.net
!weedtime@walledgarden.xyz - English
!gardengrooves@walledgarden.xyz - Musik
Es gibt Forschung, das Rauchen von joints gesundheitsschädlicher ist als purer Tabak. Weiß die Quelle grad nicht, aber irgendwas wegen atmet man mehr und tiefer ein oder so. Faktor 3 bis 7 oder so hab ich in Erinnerung.
Die offensichtliche Lösung wäre IMO nur vaporizer zu erlauben.
Was interessieren mich Fakten? Ich brauche Daten, die meinen Bayernhass legitimieren und stützen.
Sehr valides Argument
Auf Volksfesten nur Vaporizer! Das hätte ich jetzt gerne von Karl Lauterbach vorgetragen.
Habe die Tage dazu noch was gesehen(oder gelesen idk) wonach das ganze wohl aber auch nicht immer komplett klar ist wie schädlich Cannabis wirklich ist. Ich bin da aber genauso planlos wie du.