0
Terror gegen Israel: Palästinenser verteilen in Neukölln Süßigkeiten
(www.juedische-allgemeine.de)
Diese Community wird zum 01.07 auf read-only gestellt. Durch die anhäufenden IT-Probleme und der fehlende Support wechseln wir als Community auf www.feddit.org/c/dach - Ihr seid herzlich eingeladen auch dort weiter zu diskutieren!
Das Sammelbecken auf feddit für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar findet ihr hier: Infothread: Regeln, Feedback & sonstige Infos
Auch hier gelten die Serverregeln von https://feddit.de !
Banner: SirSamuelVimes
Ja, wenn die Legitimation der HAMAS abgelaufen ist wäre das ja nur ein Grund mehr, dass sich Widerstand regt. Ich rede dabei nicht unbedingt von Widerstand „zu Hause“. Sondern die, die hier leben, sollen das Maul aufmachen. Wo sind die palästinensischen Intellektuellen, die daran arbeiten, die HAMAS zu stürzen? Das Ich höre aber nicht. Im Gegenteil. Terror wird mit Autokorso gefeiert. Und gerade DAS (und die zigtausenden, die die Straße säumen und auf die Gelegenheit warten, eine Leiche zu schänden) verleiht der dortigen Regierung ja Legitimation und billigt ihren Terror. Die NSDAP wurde auch nur einmal gewählt. Könige gar nicht. Trotzdem sind sie legitim, wenn genug Leute ihnen zujubeln.