this post was submitted on 28 Oct 2024
13 points (93.3% liked)
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz
2060 readers
327 users here now
Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Ursprünglich wurde diese Community auf feddit.de gegründet. Nachdem feddit.de mit immer mehr IT-Problemen kämpft und die Admins nicht verfügbar sind, hat ein Teil der Community beschlossen einen Umzug auf eine neue Instanz unter dem Dach der Fediverse Foundation durchzuführen.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org
___
founded 5 months ago
MODERATORS
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
view the rest of the comments
Ist schon Dienstag aber heute war wieder ein: im Auftrag der Telekom Vertreter vor der Tür. Denen ich immer erkläre, danke nein ich bin zufrieden mit meinem Anbieter wir haben auch schon Glasfaser im Haus von denen. Da sagt er mir, das sei kein Glasfaser sondern nur Kupfer. Jaja ich weiß kein Glasfaser in die Wohnung sondern nur ins Haus. Nein hier gäbe es kein Glasfaser im Haus. Ich würde mich dann also um alles selber kümmern und die Kosten selber tragen. Die sind so kack dreist diese Arschlöcher. Nächstes mal schreibe ich mir den Namen auf und beschwere mich, wird vermutlich nichts bringen...
Kein Problem, wir haben hier die ganze Woche auf Ü
Diese Drückerkolonnen sind auch dreist. Auf dem Dorf trauen sie sich nicht so oder es ist nicht lukrativ genug, weil man hier schon etwas mehr laufen muss. Aber Rabatz machen ist schon gut. In der Kreisstadt läuft Ranger häufig die Stadtteile ab, wo zum Großteil ältere und/oder Migranten mit nicht so guten Deutschkenntnissen wohnen. Gerne zu Zeiten, wo die Kinder nicht da sind. Mein Mitleid mit diesen lügenden Vertragsunterjublern hält sich also in sehr engen Grenzen.