Scheinbar macht Bayern alles richtig. So viele Nettozahler im Bund ;)
DACH - jetzt auf feddit.org
Diese Community wird zum 01.07 auf read-only gestellt. Durch die anhäufenden IT-Probleme und der fehlende Support wechseln wir als Community auf www.feddit.org/c/dach - Ihr seid herzlich eingeladen auch dort weiter zu diskutieren!
Das Sammelbecken auf feddit für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar findet ihr hier: Infothread: Regeln, Feedback & sonstige Infos
Auch hier gelten die Serverregeln von https://feddit.de !
Banner: SirSamuelVimes
Und noch viel schlimmer sieht dann die Sitzverteilung im Landtag aus. Die machen dann einfach 75% des Landtages aus...
Und dann wird suprisedpikatchued über die bevölkerungsfeindliche Politik. War doch schon die ganze Zeit so. Merkel ist scheiße, deshalb wähle ich CDU! Das ist wie in den USA mit der panischen Angst vor dem Sozialismus. Und hier ist alles links der FDP der Satan persönlich.
Also alles genauso wie immer in Bayern, rechte Politik bekommt mehr als 60%, mit dem Unterschied, dass nun nicht mehr die CSU alleine das Potenzial abgrast?
So wie Söder redet könnte man eh denken der sei von der AfD.
Wer hört, was z.T. am Land in bayrischen Bierzelten gesprochen wird, der kann sich nicht wundern, dass der machtgeile Söder auch diese Klaviatur weiter bedient.
Was, der Söder, bekennender Fan von F J Strauß , hat kein Problem mit rechtem Populismus?
58 Prozent der Deutschen finden einer Umfrage zufolge die Entscheidung von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU), seinen Vize Hubert Aiwanger trotz der Flugblatt-Affäre im Amt zu belassen, richtig. 34 Prozent sind der Meinung, Söder hätte Aiwanger entlassen sollen, wie eine Forsa-Umfrage für den „Stern“ ergab. 8 Prozent machten demnach keine Angaben. Die Daten wurden vom Markt- und Meinungsforschungsinstitut Forsa für die RTL-Gruppe Deutschland am Montag erhoben, wie es in einer Mitteilung hieß. Besonders groß ist die Zustimmung der Umfrage nach bei den Wählern der CSU (92 Prozent), der AfD (86 Prozent), der CDU (77 Prozent) und der FDP (72 Prozent). Dagegen hätten die Anhänger von SPD (65 Prozent) und Grünen (71 Prozent) mehrheitlich eine Entlassung des Freie-Wähler-Politikers für richtig gehalten. Forsa fragte zudem die Bayern nach ihrer Meinung. Hier fielen die Ergebnisse noch eindeutiger aus als im Bund: 72 Prozent finden Söders Entscheidung richtig. Nur 23 Prozent befürworten eine Entlassung Aiwangers aus der Staatsregierung. 5 Prozent äußern keine Meinung.
https://www.youtube.com/watch?v=nwaqm6vH968
Wen wählen denn die anderen mindestens 7% der Bayern die auch Pro-Nazi sind?
Erstaunlich dass es deutlich weniger als 100 Jahre gedauert hat bis eine Mehrheit der deutschen Antisemitismus wohl wieder absolut akzeptabel findet.
Und das nachweisliche Lügen von Personen in hohen Ämtern natürlich auch.
Schamvoll.
Thanos hat diese Zeitlinie echt komplett ruiniert. Kann er bitte nochmal mit den Fingern schnippen und wir fangen nochmal von vorne an?