Mal ganz abgesehen von den üblichen Beschwerden des Fleischgewerbes hier, scheint sich die Debatte doch weiterentwickelt zu haben. Vor 10 Jahren gab's noch Diskussionen über den (freiwilligen) Veggie-Day in Kantinen. Da wäre der Kirchentag von der BILD zerrupft worden. Heutzutage scheint das besser anzukommen. Mal sehen, ob wir demnächst die Forderung nach Fleisch-Days sehen :)
DACH - jetzt auf feddit.org
Diese Community wird zum 01.07 auf read-only gestellt. Durch die anhäufenden IT-Probleme und der fehlende Support wechseln wir als Community auf www.feddit.org/c/dach - Ihr seid herzlich eingeladen auch dort weiter zu diskutieren!
Das Sammelbecken auf feddit für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar findet ihr hier: Infothread: Regeln, Feedback & sonstige Infos
Auch hier gelten die Serverregeln von https://feddit.de !
Banner: SirSamuelVimes
Woher nimmt sich die Fleischerinnung denn das Selbstverständnis bei allen Events einbezogen zu werden?
Die Debatte scheint aber in der Tat anders geführt zu werden als noch vor ein paar Jahren, da muss man nicht mal 10 Jahre zurückgehen. Ein kleiner Fortschritt immerhin 👏
Mal sehen, ob wir demnächst die Forderung nach Fleisch-Days sehen :)
Gibt es längst ironiefrei. Nennt sich Mettwoch.
Und Dönerstag.
Warum tun manche Leute so, als würden sie sterben, wenn sie nicht mindestens einmal am Tag Fleisch essen? (Rhetorische Frage)
Fleischer spricht von Ausgrenzung
Das nennt sich Hausrecht. Aber ist ja fast das gleiche, wenn ich mir das #SBGG so anschaue.
Ist doch schon alt die 'News' (09.06.)