Wenn die freundliche, aber extrem extrovertierte Seniorin vom Erdgeschoss dich einmal wieder erwischt und für 20 Minuten festsetzt. Und nein, die Frau ist nicht besonders einsam, da sie gefühlt jeden Tag von Freunden und Bekannten besucht wird.
ich_iel
Die offizielle Zweigstelle von ich_iel im Fediversum.
Alle Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dürft euch frei entfalten!
📱 Empfohlene Schlaufon-Applikationen für Lassmich
Befreundete Kommunen:
Regeln:
1. Seid nett zueinander
Diskriminierung anderer Benutzer, Beleidigungen und Provokationen sind verboten.
2. Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben
Nur Pfosten mit dem Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.
Unterstrich oder Abstand dürfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.
3. Keine Hochwähl-Maimais oder (Eigen)werbung
Alle Pfosten, die um Hochwählis bitten oder Werbung beinhalten werden entfernt. Hiermit ist auch Eigenwerbung gemeint, z.b. für andere Gemeinschaften.
4. Keine Bildschirmschüsse von Unterhaltungen
Alle Pfosten, die Bildschirmschüsse von Unterhaltungen, wie beispielsweise aus WasistApplikaton oder Zwietracht zeigen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Unterhaltungen mit KIs.
5. Keine kantigen Beiträge oder Meta-Beiträge
ich_iel ist kein kantiges Maimai-Brett. Meta-Beiträge, insbesondere über gelöschte oder gesperrte Beiträge, sind nicht erlaubt.
6. Keine Überfälle
Wer einen Überfall auf eine andere Gemeinschaft plant, muss diesen zuerst mit den Mods abklären. Brigadieren ist strengstens verboten.
7. Keine Ü40-Maimais
Maimais, die es bereits in die WasistApplikation-Familienplauderei geschafft haben oder von Rüdiger beim letzten Stammtisch herumgezeigt wurden, sind besser auf /c/ichbin40undlustig aufgehoben.
8. ich_iel ist eine humoristische Plattform
Alle Pfosten auf ich_iel müssen humorvoll gestaltet sein. Humor ist subjektiv, aber ein Pfosten muss zumindest einen humoristischen Anspruch haben. Die Atmosphäre auf ich_iel soll humorvoll und locker gehalten werden.
9. Keine Polemik, keine Köderbeiträge, keine Falschmeldungen
Beiträge, die wegen Polemik negativ auffallen, sind nicht gestattet. Desweiteren sind Pfosten nicht gestattet, die primär Empörung, Aufregung, Wut o.Ä. über ein (insbesonders, aber nicht nur) politisches Thema hervorrufen sollen. Die Verbreitung von Falschmeldungen ist bei uns nicht erlaubt.
Bitte beachtet auch die Regeln von Feddit.de
Oh ja. Dann erstmal die ganzen Neuigkeiten der Straße erfahren, denn es gibt nichts was sie nicht weiß. Dann weißt du dass die Gertrude aus der Straße demletzt gefallen ist und nimmer hochkam da sie ja alt und sehr Übergewichtig ist. Aber du weißt nicht wer diese Gertrude ist.
Eher bei mir wenn ich Musik höre, und trotz Kopfhörern Angst habe dass meine Nachbarn meinen katastrophalen Musikgeschmack mitkriegen
Wie ich 17 mal gucke, ob man Bluetooth-Kopfhörer auch wirklich verbunden sind, bevor ich die Musik an mache. Der Tag an dem ich mich mitten in der Öffentlichkeit wunderte, dass die Musik so leise ist und ich immer lauter gemacht habe, bis ich merkte, dass die Musik noch über den Handylautsprecher kommt und gar nicht über die Kopfhörer - oh Gott, was für ein Trauma.
Deswegen hat mein Handy mal Trick 17 angewandt und einfach Musik über Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig abgespielt. Seitdem erst ma Handy ans Ohr dann Kopfhörer.
Das war und ist immer mein größter Albtraum
Schlimm wirds erst, wenn du das in einer WG mit deiner Zimmertür machst.
Wer sagt, dass ich das nicht auch mache :^)
Blöd wenn die Nachbarn lauschen damit sie hören wann du im Treppenhaus bist. ( ╥ω╥ )
Sehr relatabel. Wohnung im 13. Stock, ein unachtsam vergessenes Lauschen bedeutet schlimmstenfalls, (Inhaltswarnung Horror, Nicht Sicher für Leben)
spoiler
mit anderen Leuten im Fahrstuhl stehen.
Ich bin in diesem Bild und es gefällt mir nicht.