Wenn wir dem ganzen noch ein bisschen Zeit geben wirft der Lindner einfach nur n Hunni auf den Tisch und sagt das die Kinder sich drum streiten sollen
DACH - jetzt auf feddit.org
Diese Community wird zum 01.07 auf read-only gestellt. Durch die anhäufenden IT-Probleme und der fehlende Support wechseln wir als Community auf www.feddit.org/c/dach - Ihr seid herzlich eingeladen auch dort weiter zu diskutieren!
Das Sammelbecken auf feddit für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar findet ihr hier: Infothread: Regeln, Feedback & sonstige Infos
Auch hier gelten die Serverregeln von https://feddit.de !
Banner: SirSamuelVimes
Wenns so weiter geht, müssen die Kinder eher noch Geld zahlen, als welches zu erhalten. /s
Die FDP kann das nicht mit ihren Freiheits-Idealen vereinbaren dass Kinder nicht die Freiheit haben 7 Tage die Woche je 16 Stunden zu arbeiten.
Ausbildung nach der Grundschule, Freiheit für die Kinder sich selbst abzusichern.
Um die großartigen Knorkator zu zitieren: Tut uns leid, liebe Kinder, wir ha’m alles aufgefressen. Für euch ist nix mehr da, Euch ha’m wir ganz vergessen. Hier noch ein Kanten Brot, ein paar Tage reicht er.
Schlagt doch ein paar von euch tot, dann teilt sich’s leichter.
Die Texte klingen echt lustig. Schade, dass die Musik immer so anstrengend ist.
Dann hätte man sich den ganzen Streit und Beliebtheitsverluste in der Bevölkerung auch sparen können und gleich still und heimlich das 2 Mrd. Angebot von Lindner annehmen können.
12 Milliarden Euro? Was für 2,4 Milliarden Euro? Ich hab nie von 2,28 Milliarden Euro gehört. Weiß nicht, was mit den 1,87 Milliarden Euro los ist.
Reichen denen die 1,3 Milliarden nicht?
Was zur Hoelle macht die Bundesanstalt fuer Arbeit mit den 408 Mio EUR genau?
nur müll. wollte mich heute auf eine stelle bewerben, dafür soll ich: mich anmelden, meine adresse eingeben und mir einen brief mit pin schicken lassen. den gebe ich dann ein und erst dann darf ich meine unterlagen abgeben. die seite war grausam zu bedienen, ich habe ungelogen eine stunde damit verbracht und am ende konnte ich nichteinmal die adresse speichern. am anfang hatte ich auch meinen benutzernamen vergessen, da hätte ich wohl nach 30 minuten eine email bekommen sollen, kam auch nie an. ist mir aber zum glück wieder eingefallen...
es geht übrigens um einen mindestlohnjob, rechne also damit geghosted zu werden. aber hauptsache ich wurde über brief und pin verifiziert um mich bewerben zu können.
Gut, aber hat das was mit dem Thema Kindergrundsicherung zu tun in dessen Kontext wir gerade sind..?
nichts, ich hab die frage, was die mit dem geld machen, beantwortet und ausgeführt, wie ich zu meiner antwort komme. wusste nicht das nur antworten mit kontext kindergrundsicherung gewünscht sind, tut mir leid ^^ war zugegebenermaßen auch einfach glücklich, einen grund zu haben, mich über die erfahrung heute aufzuregen.